Rundum-Blick auf die Landshut

Der Fotograf Achim Mende nimmt das Dornier Museum und die Landshut in sein Projekt „Friedrichshafen 360“ auf

Rundum-Blick auf die Landshut

Wer Ende September die spektakuläre Landung der Landshut in einer Antonow AN 124 verpasst hat, kann dieses Ereignis jetzt so nachvollziehen, als wäre er selbst vor Ort gewesen. Möglich macht das der bekannte Bodensee-Landschaftsfotograf Achim Mende. Er hat die Ankunft der Landshut, diesen historischen Moment, in seine virtuelle Panorama-Tour „Friedrichshafen360“ eingebaut. Auf dieser Website, die einen Rundum-Blick ermöglicht, sind alle optischen Highlights der Region Friedrichshafen erfasst. Da darf die Landshut natürlich nicht fehlen.

Die faszinierenden Bilder sind jetzt unter www.friedrichshafen360.de/tour/ abrufbar. Achim Mende hat angekündigt, dass er das Landshut-Projekt ständig beobachten und weitere Hotspots mit dem Dornier Museum präsentieren wird.


Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien Logo BKM

Dornier Stiftung für Luft- und Raumfahrt
"Landshut"-Ausstellungsprojekt
Claude-Dornier-Platz 1
88046 Friedrichshafen

info(at)die-landshut.de

KONTO FÜR SPENDEN (steuerlich absetzbar)
Dornier Stiftung für Luft- und Raumfahrt
Stichwort: LANDSHUT
Commerzbank Konstanz
IBAN DE87 6904 0045 0276 6780 00
BIC COBADEFFXXX

Cookie Hinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden & akzeptiert